[php] Sorry

Thomas Wagner Wagner_Thomas_(at)_web.de
Thu, 3 Aug 2000 13:39:32 +0200

Hi,

ich habe da heute morgen einen Bock geschossen. Deshalb Entschuldigung an alle die, die sich durch meinen Fehler belästigt gefühlt haben. (E-Mail an die Liste geschickt, anstatt an die betroffene Person)

Trotzdem möchte ich da mal was anmerken. Diese Diskussion über Empfangsbestätigung geht mir auch (wie vielleicht vielen) auf den Senkel.

Dazu folgende zwei Punkte:

1. Hat einer eine Idee, wie man eine solche Funktion anhand des Listenverteilers ausschalten kann (Mail geht bei php-center.de ein, evtl. vorhandene Bestätigung entfernen und dann weiterleieten)

2. Tolleranz denen gegenüber, die auch mal einen Fehler machen und diese nicht auch noch "strafen" !!!

Mfg

Thomas
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName_(at)_web.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de