phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] Sorry

[php] Sorry

Helmut Wirth wirth_(at)_bison-soft.de
Thu, 03 Aug 2000 14:23:40 +0200


Thomas Wagner wrote:
> 
> Hi,
> 
> ich habe da heute morgen einen Bock geschossen. Deshalb Entschuldigung an alle die, die sich durch meinen Fehler belästigt gefühlt haben. (E-Mail an die Liste geschickt, anstatt an die betroffene Person)
> 
> Trotzdem möchte ich da mal was anmerken. Diese Diskussion über Empfangsbestätigung geht mir auch (wie vielleicht vielen) auf den Senkel.
> 
> Dazu folgende zwei Punkte:
> 
> 1. Hat einer eine Idee, wie man eine solche Funktion anhand des Listenverteilers ausschalten kann (Mail geht bei php-center.de ein, evtl. vorhandene Bestätigung entfernen und dann weiterleieten)
> 
> 2. Tolleranz denen gegenüber, die auch mal einen Fehler machen und diese nicht auch noch "strafen" !!!
> 

Hast Du das noch nicht gemerkt, man macht heute keine Fehler mehr ;-)

-- 
Helmut Wirth

wirth_(at)_bison-soft.de
-------------------------------------------------------------
bison GmbH                         phone +49 89 / 50 03 91-14
Ridlerstr. 11                      fax   +49 89 / 50 03 91-17
D-80339 Muenchen                   http://www.bison-soft.de/
-------------------------------------------------------------


php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive