[php] AW: [php] HTML-Header

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Thu, 3 Aug 2000 16:49:14 +0200

Aloha,

> ----------
> Von: 	garvin_(at)_atrava.de[SMTP:garvin_(at)_atrava.de]
>
> Wo kann ich eine Liste von verfügbaren HTTP-Header-Befehlen finden, z.B.
> sowas wie Content-type und ähnlichem? Im speziellen suche ich die
> Möglichkeit, einen Dateinamen von passthru-PHP-Scripten zu ändern. Denn so
>
> heißt eine PDF-Datei nur "getpdf.php"... Danke!

Steht ausführlich und mehrmals im Archiv.

Im übrigen hat mir noch immer folgendes am besten geholfen:

Dann wollten alle Browser die Datei im Speichern - unter - Dialog den
Dateinamen der_gewuenschte_dateiname.pdf verwenden :-)

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive