[php] Fullquotings und so ...

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Thu, 3 Aug 2000 17:39:07 +0200

* Daniel Steinhüser [FUP INTERAKTIV] wrote:
> Da hat er nicht ganz unrecht, einen übleren Umgangston als in dieser Liste
> habe ich noch nirgendwo gesehen!

Also so langsam reicht es mir jetzt. Fullquotings und HTML-Mails
sind _tabu_ in dieser Liste hier. Insbesondere wird es die Digest-
Bezieher dieser Liste extrem stören, wenn jemand Fullquotings oder
HTML-Mails verschickt. Fullquotings sind *nicht* nötig.

Meiner Meinung nach, müßte es folgende Vorgehensweise geben, um
einen normalen Listenbetrieb zu gewährleisten:

o wer Fullquotings oder HTML-Mails schickt, wird per PM darum
  (in einem freundlichen Ton) gebeten, das abzustellen, inklusive
  Erklärung, wie man das macht.

o wer sich daran nicht hält, fliegt nach 2 Tagen von der Liste.

Aber das hat Ralf zu entscheiden, nicht ich.
--
Online-Applikationen für das E-Business: <http://rent-a-phpwizard.de/>

          => inklusive Newsletter rund um PHP & das E-Biz <=

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive