[php] WG: Fehlende Eingabe => Seite nochmal anzeigen

[php] WG: Fehlende Eingabe => Seite nochmal anzeigen

Martin Samesch martin.samesch_(at)_vogelspinnenseite.de
Thu, 03 Aug 2000 21:59:11 +0200

Tobias Orterer wrote:

> "onLoad=\"self.history.back()\""; } ?>>
> sowas in der art müßte gehen.

Sofern JavaScript aktiviert ist, schon....

Steht in Deiner php.ini

session.cache_limiter    = nocache  ; set to {nocache,private,public} to
                                    ; determine HTTP caching aspects

Dann solltest Du es mal mit "public" probieren.

HTH

Gruss,
Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive