[php] Warenkorb Mengen Aktualisieren

Stefan M. php_(at)_dopehat.de
Thu, 3 Aug 2000 23:29:46 +0200

ich bin gerade mit meinem wk fertig.

für die artikel hast du ja ne schleife, die die artikel in eine tabelle
echot.
echo dann einfach noch eine form mit einem textfeld und einem
hidden-ding,
dass daten wie produktnr & katalognr einthält, die daten werden dann an
den wk
gepostet. die mußt du dann nur noch in die tabelle überschreiben.

CU
Stefan

PS: Bitte nochmal die Empfangsmail lesen - Nur TEXT!
PPS: Ich quote schonwieder falsch. (FullQuote) - Sagt mir mal wie ich
outlook umstell.

----- Original Message -----
From: Uwe Wieben
To: php_(at)_php-center.de
Sent: Thursday, August 03, 2000 11:19 PM
Subject: [php] Warenkorb Mengen Aktualisieren

Hallo,

ich bin gerade dabei einen Warenkorb zu erstellen. Klappt soweit dank
PHPLIB auch ganz gut, aber ein Problem habe ich noch:

Der Warenkorb besteht aus einem Script dem jeweils eine Aktion übergeben
wird
(Ártikel hinzufügen, Löschen, Bestellen usw) Das Script führt die Aktion
aus
und zeigt dann den Inhalt des Warenkorbes an.

Ich möchte jetzt jedoch in der Anzeige die Mengen ändern können, hab
aber keine
Ahnung wie !!

Wie komme ich an die geänderte Mengen im Formular oder besser:

Wie bring ich das Script dazu die Mengen automatisch nach änderung im
Formular
in einer MySQL-Tabelle zu aktualisieren.

Oder geht das nur per Javascript (Nicht so toll da evtl. deaktiviert).

Irgendwie lässt mich da meine Logik im Stich.

Wer kann helfen !! oder hat einen Link!

cu Uwe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive