[php] Warenkorb Mengen Aktualisieren

Thu, 3 Aug 2000 23:35:27 +0200

On Thu, Aug 03, 2000 at 11:19:56PM +0200, Uwe Wieben wrote:

> Ich möchte jetzt jedoch in der Anzeige die Mengen ändern können, hab aber keine
> Ahnung wie !!
>
> Wie komme ich an die geänderte Mengen im Formular oder besser:
>
> Wie bring ich das Script dazu die Mengen automatisch nach änderung im Formular
> in einer MySQL-Tabelle zu aktualisieren.
>
> Oder geht das nur per Javascript (Nicht so toll da evtl. deaktiviert).

Einfach das Formular mit einem weiteren Button "Neu berechnen" versehen
und an das gleiche Skript schicken. Wenn die Menge "0" eingetragen wird,
dann sollte die entsprechende Zeile geloescht werden. Beim Bestellen muss
das Formular dann an ein anderes Skript geschickt werden.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php