[php] [ot] abmahnwahn

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Fri, 4 Aug 2000 04:38:16 -0400

Hallo!

>nachdem nun auch die buchstabenkombination asp vom abmahnwahn betroffen
>ist [ http://www.heise.de/newsticker/data/axv-03.08.00-001/ ], sollte

Ich habs gelesen, allerdings: Hat M$ nicht ein Patent/Markenrecht auf
"Active Server Pages" bzw. ASP?

>man sich vielleicht ueberlegen die markenrechte an php in deutschland
>sicherzustellen. falls das nict schon geschehen ist.

Wäre eigentlich unnütz aber in anbetracht der Tatsachen auf jeden Fall
zum Wohle von PHP.

>waere doch schlimm wenn aus den vielen php portalen ploetzlich ***
>portale werden muessten ;-)

Sehr schlimm. Aber scheinbar schwappt das gerade wieder hoch, siehe auch
Samba. Was ist eigentlich mit "Apache", haben da die Indianer vielleicht
ein Patent? Muß die Apache Group jetzt Reservate finanzieren?

Ich habe auch schon daran gedacht, mir "re" bzw. "RE:" eintragen zu
lassen. Einen Tag im IRC und auf dieser Mailingliste würden mich dann
zum Millionär machen ;)

SCNR

Mark

--