[php] RE: Re: [php] [ot] abmahnwahn

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Fri, 4 Aug 2000 05:30:54 -0400

Hallo!

>ASP bedeutet Application Service Provider und ist _theoretisch_ ein
>nicht schützbarer Eigenname bzw. Firmenbezeichnung.

Das ist klar, nur holt sich MS IMHO auf alles, was die
benutzen/herstellen die Markenrechte.

>ja, leider.

Vielleicht kann Egon da im Nahmen der PHP Group mal was drehen.

>Seit wann kümmern sich die Indianer um das Markenrecht?

Nun ja, heutzutage scheint sich jeder nur darum zu kümmern, soviel
Kohle wie möglich zu scheffeln. (Wenn jetzt jemand ankommen sollte, und
mir Geldgier vorwerfen will, von wegen der Kopie meiner Seite, dem sei
gesagt, daß es nie um Geld ging und sich das Thema mehr oder weniger
erledigt hat)

>nimm lieber "AW:", damit würde es dann auch die treffen, dies verdient
>haben. ;>

Grins ;)

Mark

--