[php] RE: Re: [php] [ot] abmahnwahn

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Fri, 4 Aug 2000 15:22:50 +0200

On Fri, Aug 04, 2000 at 05:30:54AM -0400, Mark Kronsbein wrote:

> Das ist klar, nur holt sich MS IMHO auf alles, was die
> benutzen/herstellen die Markenrechte.

Tja, leider(?) nicht ... für "Explorer" bezahlt Microsoft monatlich
fünfstelliges Schweigegeld an Symicron.

Ist anscheinend einfacher als vor Gericht zu ziehen (und PR-mäßig besser).

> Nun ja, heutzutage scheint sich jeder nur darum zu kümmern, soviel Kohle
> wie möglich zu scheffeln. (Wenn jetzt jemand ankommen sollte, und mir

ich stelle mir gerade einen Schlipsträger vor, der sich in Begleitung
zweier einheimischer führer tagelang durch den Busch schlägt, um dann bei
einem längst vergessenen Urvolk aufzutauchen und dem Stammesvater eine
Abmahnung mit Gerichtsvorladung in die Hand zu drücken.

8-)

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de