[php] AW: [php] AW: [php] Sessions nicht sicher?

[php] AW: [php] AW: [php] Sessions nicht sicher?

Achim Gosse achim.gosse_(at)_nasa20.com
Fri, 4 Aug 2000 11:54:51 +0200

einen referer wird meines wissens nur gesetzt, wenn ein link auf einer seite
ist.
schliesslich ist der referer ja die seite, die auf die neue 'zeigt'.

ergo sollte es auch keinen referer geben, wenn du die url einfach von hand
eintippelst...

p.s.: gmx, lycos mail, usa.net, etc. machen es genau so...

/achim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive