[php] AW: [php] Wie erzeuge ich Datenausgabe auf dem CLient

[php] AW: [php] Wie erzeuge ich Datenausgabe auf dem CLient

Kunkel, Stefan GFIDOR kunkel_(at)_gfi.ihk.de
Fri, 4 Aug 2000 12:04:51 +0200

Vieleicht sollte ich mein Problem genauer erklaeren, die Sache mit dem
HTML-Header war ja nur eine Idee
(selbst wenn es die Idee auch dann am Ende ist waere ein Codeschnipsel
nett..)
Folgendes Beispiel:
Datenbank enthält:
Feld1	Feld2
12	 16

Ein PHP-Script auf dem Server z.b. daten.php wertet das ganze optisch auf
und macht z.B. führende 0en
Feld1  Feld2
00012  0016

Jetzt moechte ich auf der Web-Seite dann die Möglichkeit haben, das ich eine
Datei mit dem Format
000120016 auf meiner Lokalen Platte z.b. als "c:\daten.txt" abspeichern kann
- Die Aufbereitung unter PHP und die Anzeige auf der HTMl-Seite auch
- Grauzone
- fertige Datei auf Festplatte

und fuer die Grauzone suche ich Hilfe :)
Sorry fuer die evtl. einfachen oder schon wiederholten Probleme, aber ich
bin noch nicht ganz so lang
in der Materie

Gruss
Stefan