[php] 3 zu 4 kompatibel?

Joern Grube jgrube_(at)_jgrube.de
Fri, 04 Aug 2000 11:45:42 +0200

>Sehr kleine Änderungen, bei sauberer Programmierung i.d.R. keine
>Probleme. Nicht zu vergleichen mit dem Schritt von PHP2 auf PHP3.
>Nähreres steht auf zend.com und es gibt auf php.net eine
>Kompatibilitätsliste sowie eine Migration Mailingliste.

Hoert sich gut an, danke. Wobei bei mir von "sauberer Programmierung" mit
ziemlicher Sicherheit nicht die Rede sein kann. Ich beschaeftige mich erst
relativ kurze Zeit und auch nur sporadisch mit PHP (einfach zu wenig Zeit).
Aber da schliesst sich gleich noch eine Frage an: Da ich ja nun noch nicht
so lange mit PHP hantiere, wuerde es ja Sinn machen, gleich mit PHP4
richtig einzusteigen. Die bisherigen neuen Scripte muessten dann allerdings
auch die alten verstehen. Hm, vielleicht doch alle wegwerfen und neu
machen, soviele Scripte hab ich ja noch nicht :-)
 Danke nochmal.

 Tschuess Joern (Berlin)
 http://www.jgrube.de
 http://www.flash4beginner.de