[php] Je Internetseite eine Klasse?

Christian Hofmann php_(at)_privatesponsor.de
Fri, 4 Aug 2000 13:54:54 +0200

Hallo,

ich bin gerade dabei eine große Internetseite zu planen und später auch zu
programmieren. Jetzt wollte ich fragen ob es Sinn macht einfach eine
Standard-Klasse zu machen, in der alle nötigen Grund Sachen drinne sind
(Layout etc.).
Dann hole ich mir je nach gewählter Sprache den Content aus der Datenbank.
Und bei manchen Seiten gibt es zusätzliche Klassen, die dann
Bestellfunktionen, Login-Funktionen und Formularannahme etc machen. Die
müßte man in diese Seiten dann halt noch extra einbauen.

Geht das so vom Ablauf her? Ist das Perfomant und ökonomisch?

Weiß jemand wo es weitere Infos zu dem Thema große Websites sicher, einfach
und ÜBERSICHTLICH zu gestalten?

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Reicht es bei dem was ich gesagt habe
eigentlich nur eine einzige php-Seite zu verwenden?

Wie machen das die Profis (Multilingual usw.)

CU
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive