[php] Session - Files zu =?iso-8859-1?Q?fr=FCh=20gel=F6scht?=

[php] Session - Files zu =?iso-8859-1?Q?fr=FCh=20gel=F6scht?=

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Fri, 04 Aug 2000 17:07:01 +0200

> Lars Linek wrote:
> [...] jedoch hindert es die gc routine nicht,
> diesen File halt 1440 Sekunden nach _Ersterstellung_, also
> Session-Beginn, zu löschen! Dann werden die Session
> schon gelöscht, obwohl ein user noch aktiv surft.. -> nicht so gut :(
>
> Kennt jemand von euch die angesprochene Problematik und kann mir evtl.
> jemand Lösungsvorschläge sagen?

welche PHP-Version läuft denn da, und was für ein OS?

der cleanup-code fragt atime ab, also den Zeitpunkt des letzten
Zugriffs, egal ob lesend oder schreibend, das hab ich gerade
gestern noch gesehen

PS: bitte keine HTML-Mails hier

--
Hartmut Holzgraefe