[php] AW: [php] Navigation mit Includes ?

[php] AW: [php] Navigation mit Includes ?

FBMWLVs webmaster_(at)_bmwhisky.de
Fri, 4 Aug 2000 22:07:45 +0200

Hi Tim,

da sollte das _(at)_ dir helfen (bitte schlagt mich nicht wenn ich jetzt das
falsche zeichen habe)

<?
_(at)_require "../../../1.inc";
_(at)_require ...

?>

allerdings halte ich den einsatz von INCLUDE dafür sinnvoller da require
wirklich benötigt wird - (bei require kommte der inhalt an die angegebene
stelle, bei include nur das ergebnis) bzw, in bestimmten funktionen nicht
vorkommen darf wie zb schleifen etc, da require immer ausgeführt wird

statt

_(at)_require "../../../1.inc";

_(at)_include ("../../../1.inc");

tuts genauso und is weniger empfindlich,

grüße

Korbinian Bachl
www.whiskyworld.de