[php] Provider ?

Ta J tajojo_(at)_gmx.de
Fri, 4 Aug 2000 22:37:22 +0200

>So, wie Du das schreibst, ist das wenig, korrekt? Was heisst das in
>"normalen" Worten <s>, geht das fuer kleinere Datenbanken oder zu wenig?
Mich würde auch interessieren, was die Profis in der Liste dazu meinen, die
bestimmt schon mehr Scripts als ich geschrieben haben, die Ressourcen
verschlingen *g*
Ich dachte in erster Line, an Probleme wie eine Mailingliste, die wir in der
Liste schon besprochen haben, und wo, wenn ich mich richtig errinnere Die
Lösung war, ein sleep reinzuhängen. Da wird es doch bei großen Listen auf
jeden Fall eng.....
ich habe aber auch schon von vielen Leuten gehört, deren Script bei Puretec
abgebrochen wurde, und haben auch 30 sec.
Johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive