[php] Navigation mit Includes ?- Lars

Tim Lück lueck_(at)_jugendhilfswerk.de
Fri, 4 Aug 2000 23:42:34 +0200

Hi,
das mit den Seiten-ID interessiert mich. Wie erhält die Seite ihre ID? Wenn
ich jeder Seite manuell eine eigene ID zuweisen würde (ich muß leider ohne
mysql auskommen), ist das dann nicht viel mehr Arbeit, als in die deutlich
geringere Anzahl von dirs jeweils eine "Ordner-ID" in Form einer inc-Datei
zu kopieren?
Dann kann ich doch ein Template mit dem "globalen" inc-Aufrufen erstellen.
Wäre der Weg über Seiten-IDs wirklich kürzer?
So long
tim