[php] was ist aus PHP-Center.de geworden ???

[php] was ist aus PHP-Center.de geworden ???

mz_(at)_disain.de mz_(at)_disain.de
Sat, 5 Aug 2000 10:01:31 +0200

Of Björn Schotte:

> Echt? Wo denn?

Ich verstehe die Diskussion nicht.
An dieser Liste nehmen doch offenbar auch viele Profis teil - mit anderen
Worten Leute, die für eine Leistung Geld annehmen.
Wenn Ihr Euch im Web umschaut, findet Ihr genug nichtkommerzielle Angebote,
die im Laufe der Zeit gestorben sind, weil die Betreiber ihre Zeit einteilen
mußten und sich im Zweifelsfalle entscheiden mußten zwischen ihrem
ehrenamtlichen Engagement und ihrer beruflichen Tätigkeit.
Wir alle müssen irgendwie an Knete kommen - so what?

Anders herum wird ein Schuh draus:
Björn sollte ruhig Banner und Shop und sonstwas ins php-center einbauen.
So lange, bis er allein davon leben kann.
Wenn ich dafür den Vorzug habe, eine regelmäßig aktualisierte Seite mit
interessanten, hilfreichen Beiträgen nutzen zu können - ist doch prima!
Oder soll ich jetzt keine c't mehr lesen, weil Anzeigen drin sind?

Gruß
Michael Ziegert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive