[php] was ist aus PHP-Center.de geworden ???

[php] was ist aus PHP-Center.de geworden ???

ti tirmen_(at)_gmx.net
Sat, 5 Aug 2000 01:45:03 +0200

Hi Björn,

es ist nicht nur so,
dass du Du Dich in keinster Weise für Deine Aktionen hier rechtfertigen
musst!

Vielmehr ist es so, dass...

Die Site ist toll, und weiterhin finde ich es bewundernswert, dass es sowas
noch gibt:
Leute, die sich für nix ´den Arsch aufreissen´!

Ausserdem ist ja wohl nix verwerfliches daran, Gelder klarzumachen und die
der Allgemeinheit
zur Verfügung zu stellen (wenns auch in Form eines flotten Servers ist, von
dem dann wieder alle
profitieren!).

Solange Eure Arbeit nicht durch Hintertürchen korrupiert wird! Also
Emfehlungen ganz besonderer
Art meine ich (nicht bei Euch)!

So, was den Heini da angeht:
Ich glaube der saß zu lange vorm Compi, und auf seiner Seite hats mal wieder
nicht so ausgesehen, wie es aussehen sollte! Na dann sind wir halt mal auf
gut gepflegte Sites sauer:
Die kriegen das hin, wieso nicht ich! (auch so eine Unterstellung, aber von
mir ;-) )

So jetzt würde aber das Kriegsbeil wieder eingraben,
eine gute Nacht wünscht Euch

Thomas
-aus Mönchengladbach-

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive