[php] mysql-dumpfile mittels phpmyadmin bei puretec einlesen

[php] mysql-dumpfile mittels phpmyadmin bei puretec einlesen

Hans Tolzin hans_(at)_tolzin.de
Sat, 5 Aug 2000 21:11:26 +0200

Hi, Liste,

Meine Hoffnung ist, dass einer von Euch evt. die Lösung für mein
problem hat: Ich kann keine sql-files, die grösser sind als etwa 20
kb, mittels phpmyadmin 2.05 in die mysql-datenbank einlesen. Auch
nicht, wenn ich den sql-code stattdessen in das Eingabefenster von
phpmyadmin kopiere.

Fehlermeldung:
"Error500 - Interner Serverfehler - Das angegebene Skript konnte nicht
fehlerfrei ausgeführt werden!"

Ich bin ratlos. Der Puretec-Support antwortet mir einfach nicht auf
meine Emails und Mailinglisten und Foren hatten bisher auch keine
Idee.

Meine Frage: Kennt einer von Euch das problem? Oder gibt es jemanden,
bei dem es funktioniert, so dass es eher auf ein problem bei mir
hinweist?

Falls Antwort, bitte cc an hans_(at)_tolzin.de, bin nämlich zur Zeit nicht
in der Liste.

InterNet-te Gruesse aus Echterdingen bei Stuttgart
Hans
--
http://www.tolzin.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive