[php] mysql-dumpfile mittels phpmyadmin bei puretec einlesen

[php] mysql-dumpfile mittels phpmyadmin bei puretec einlesen

Sat, 5 Aug 2000 21:57:29 +0200

On Sat, Aug 05, 2000 at 09:11:26PM +0200, Hans Tolzin wrote:

> [...]
> nicht, wenn ich den sql-code stattdessen in das Eingabefenster von
> phpmyadmin kopiere.
>
> Fehlermeldung:
> "Error500 - Interner Serverfehler - Das angegebene Skript konnte nicht
> fehlerfrei ausgeführt werden!"
>
> Ich bin ratlos. Der Puretec-Support antwortet mir einfach nicht auf
> meine Emails und Mailinglisten und Foren hatten bisher auch keine
> Idee.
>
> Meine Frage: Kennt einer von Euch das problem? Oder gibt es jemanden,
> bei dem es funktioniert, so dass es eher auf ein problem bei mir

Das Problem kenne ich auch nicht. Ich benutze dazu nicht phpmyadmin
sondern mache das mit einer Shell.

mysql datenbank < datei_mit_sql_befehlen

und drin ist.

> Falls Antwort, bitte cc an hans_(at)_tolzin.de, bin nämlich zur Zeit nicht
> in der Liste.

Wenn ich mir das beim Seitenwechsel merken kann, dann bekommst Du ein CC.

> InterNet-te Gruesse aus Echterdingen bei Stuttgart

Schade, jetzt bin ich wieder in Stuttgart. Kannst mich aber Morgen in
Stetten bei Echterdingen besuchen. Ich hab die MySQL Bücher von Paul
DuBois in meinem Büro bei SIX, in der Sielminger Straße 63, liegen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php