[php] [ot] abmahnwahn

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Sun, 6 Aug 2000 11:51:16 +0200

On Sat, Aug 05, 2000 at 02:23:18PM +0200, Schwab Bernhard Konrad wrote:

> Klar niemand zwingt Dich eine vorgefertigte UL anzunehmen. Nur sollte in
> Deiner UL das auch drinstehen, das Du als boeser Bube das nicht mehr
> machst und in Zukunft brav bleibst.

Aha.

> Die Kostet auch Geld.

Klar (umsonst gibts nur den Tod), aber damit hat man wie gesagt schon mal
den Heimvorteil.

> Klage einrechen, wenn Du verlierst normales Vollstreckungsrecht,
> Gerichtsvollzieher kommt und pfaendet.

mit "nicht HABE" meinte ich _wirklich_ nicht HABE. =;) Anders gesagt, wenn
mir jemand für den Inhalt meines Zimmers [*] k*1000.- geben würde, würde
ich die nehmen und möglichst weit weglaufen :-)

[*] Alles was Wert hat (z.B. Möbel) gehört nämlich dem Vermieter ...

> Um die Liste aber nicht ins endlose zu ziehen bezueglich dieser Sache
> wuerde ich sagen wir machen ein kleine Sub-List die sich um sowas wie
> Abmahnungen kuemmert. Sonst werden wir noch von den anderen gelyncht.

Du hast recht, Rest also vorerst via Mail.

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive