[php] =?iso-8859-1?Q?wof=FCr?= crypted session id's

[php] =?iso-8859-1?Q?wof=FCr?= crypted session id's

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Sun, 06 Aug 2000 12:53:31 +0200

Elyasin Shaladi wrote:

> ich hab die diskussion mit der session id nicht
> von anfang an mitbekommen. inzwischen weiss ich

Dann lies bitte im Archiv nach. Gute Einführungen in das Thema Sessions
geben diverse Bücher, zuletzt das Buch "Web Application Development with
PHP 4.0" von Till Gerken und Tobias Ratschiller.

> das man dafür phplib braucht und wofür das gut
> sein könnte, aber worum geht es genau.

Falsch. PHP4 kann Sessions von Haus aus. PHPLIB bringt Sessions für
PHP3/4 und viele nützliche Dinge zum Aufbau von Webapplikationen, mehr
unter http://phplib.netuse.de/

> was könnte ich denn alles anstellen wenn
> ich eine session-id erraten könnte oda so?

Daten anderer, z.B. Daten aus einem Bestellprozeß
(Kreditkarteninformationen) ausspähen.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive