[php] Header-Location

Pascal Schult php_(at)_schuborg.de
Tue, 08 Aug 2000 08:46:11 +0200

Hi Garvin...

> Wenn ich per header("Location: bla.php") auf eine Seite
> funktionsspezifisch referenziere, gibt es dann die Möglichkeit zu
> bestimmen, ob die Seite in einem Frame eines Framesets geladen werden soll
> oder das Frame überschreiben? ("_top")?

bei einem der beiden Brwoser (IE o. NN) geht es mit dem Header:
header("Location: bla.php target:_blank")

aber zu dem anderen habe ich  ich nichts gefunden.

asnosnten müßtest Du ein Framset neu laden und somit 2 Frames ändern.
Mit Javascript gehts natürlich auch (und besser), aber ist halt
Clientseitig.

Ciao, Pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive