[php] mySQL-Output mit Umlauten richtig sortieren

[php] mySQL-Output mit Umlauten richtig sortieren

Matthias Winkelmann winkelmann_(at)_klubs24.de
Sun, 13 Aug 2000 19:49:12 +0200

Lies Dir seine Mail nochmal genuaer durch! WEshalb hat er wohl auf "etwas
Eindeutiges" wie AE!, OE!, oder UE! bestanden?

mw

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive