[php] Tabellenkopie in eine andere Datenbank mittels phpMyAdmin moeglich?h?

[php] Tabellenkopie in eine andere Datenbank mittels phpMyAdmin moeglich?h?

Matthias Jim Knopf jim_(at)_users.de
Mon, 14 Aug 2000 13:02:58 +0200 (MEST)

On Mon, 14 Aug 2000, Martin Samesch wrote:

> Muss es unbedingt phpMyAdmin sein?

    Es ist GERADE mit  dem  phpMyAdmin  kein  Problem,  sowohl  die
 Tabellen-Strukur, als auch die darn enthaltenen Daten zu  kopieren
 und in SQL-Scripten abzuspeichern, die dann in das  mysql-consolen
 programm gepiped werden koennen.
    Andreas:  Da  Du  die  Tabelllen  wohl  schon  angelegt   hast,
 solltest Du das Feld  "Add  Drop"  aktivieren,  damit  sie  vorher
 geloescht werden.

Diese Sendung wurde Ihnen praesentiert von Jim
PGP encrypted mails welcome! Key on any keyserver or ftp://users.de
---
 There are two major products that come from Berkeley : LSD and UNIX.
 ... We don't believe this to be a coincidence.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive