[php] dynamische Variblenamen

Joern Grube jgrube_(at)_jgrube.de
Tue, 15 Aug 2000 00:47:16 +0200

>Und was soll sich dabei der Langzeitarbeitslose denken, der 1997
>angefangen hat an diesem Handbuch zu schreiben?

Keine Ahnung, was Du mir jetzt damit sagen willst <gruebel>. Was hat das
jetzt mit einem Langzeitarbeitslosen zu tun (ich gehoer da dummerweise auch
dazu, nur haben Arbeitslose und Rentner niemals Zeit, nur mal so zur
Kenntnisnahme)? Fakt ist ganz einfach, dass, wenn man nicht weiss, WAS man
suchen muss, das beste Handbuch nichts hilft (und ich hab nicht gesagt, das
Handbuch waere schlecht, nein, das gilt global fuer jedes Handbuch).

>Damen lesen hier übrigens auch mit.

Noch ein Satz, den ich nicht verstehe :-(

>Vielleicht hilfts, wenn man den Internetroman "Newbies Sturz" von Silvia
>Winterstein liest. Die Silvia kennt sich da super gut aus und weis was
>für Psychopathen da manchmal auf dieser Liste auftauchen und meinen ihre
>cerebralen Flatulenzen von sich geben zu müssen.

Kannste mir ein gutes Fremdwoerterbuch empfehlen, um mir den Satz zu
uebersetzen? Oder nee, lass man, eigentlich will ich das gar nicht wissen :-(

 Tschuess Joern (Berlin)
 http://www.jgrube.de
 http://www.flash4beginner.de
 Bitte keine HTML-Mails an mich!!!!!