[php] OT RE: [php] Personalausweischeck

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Wed, 16 Aug 2000 15:39:47 +0200

ich will jetzt auch mal OT sein, warum sollen nur die Kollegen den
Gang runter ihren Spaß mit den Plastikkärtchen haben ....

Christopher Kunz wrote:
> Wenn man z.B. die Ortsziffern aus dem ersten Codeblock
> hätte und mit einer PLZ-Prüfung verifizieren könnte, dann sähe die ganze
> Geschichte schon wieder anders aus. Da die PLZ ja (zu "demographischen
> Zwecken") eh' abgefragt wird, ist der Mehraufwand nur der, die
> Ortsziffern abzugleichen. *Wenn* das Bundeszentralregister sie 'raustut

und was wäre dann mit jenen unter uns, die irgendwann umgezogen sind
und nur diesen komischen Aufkleber statt eines neuen Persos bekommen
habe ?

--
Hartmut Holzgraefe
  hartmut_(at)_six.de     http://www.six.de    +49-711-99091-77 fax:-99