[php] AW: [php] PHP-Magazin ?

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Fri, 18 Aug 2000 14:53:58 +0200

Aloha,

> ----------
> Von: 	Edin - fuscript[SMTP:edin_(at)_fuscript.de]
>
> Es gibt zwar einige gute PHP-Seiten aber irgendwie fehlt noch ein
> richtiges
> PHP-Printmagazin.

Die Frage ist und bleibt : Wofür braucht man das ?

Es gibt genügend Informationsquellen rund um PHP,
diese Mailinglisten, die ganzen Webseiten wie
www.php-center.de, www.dynamic-webpages.de, die auch
interessante Artikel bieten.

Diejenigen die Englisch können (ist im Programmierumfeld
immer von Vorteil :-) seien auf www.phpbuilder.com hin-
gewiesen.

> Es muß ja nicht auf PHP beschränkt sein. So könnten auch ab und  zu Themen
> wie Java, ASP etc. angesprochen werden.

*kreisch*

Wenn ich einen ASP-Artikel lesen wollte, dann würde ich nicht
in PHP programmieren ;)

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive