[php] MySQL-Abrfrage funzt nicht...

Matthias Jim Knopf jim_(at)_users.de
Fri, 18 Aug 2000 15:12:17 +0200 (MEST)

On Thu, 17 Aug 2000, Raphael Doderer wrote:

> Scheinbar habe ich heute Tomaten auf den Augen, aber ich will den Fehler
> nicht finden... Aus einer DB sollen Einträge nacheinander ausgelesen und
> ausgegeben werden. Der Code dafür sieht so aus:

Ich versuche mal, Deine Tomaten zu entfernen

>     $sql  =  mysql_query("...");
>     $test = mysql_fetch_array($sql);
[...]
>       while($result = mysql_fetch_array($sql))

    faellts auf? Dein Problem duerfte sein, dass nur ein  Datensatz
 passt,  und  der   wird   schon   in   der   ersten   der   beiden
 fetch_array()-Zeilen ausgelesen, sodass die untere  while-schleife
 nix mehr zu tun hat. Kann das?

Diese Sendung wurde Ihnen praesentiert von Jim
PGP encrypted mails welcome! Key on any keyserver or ftp://users.de
---
 Unix´ view of sex:
 unzip ; touch ; finger; mount; gasp ; yes ; umount ; sleep

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive