[php] PHP-Magazin ?

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Fri, 18 Aug 2000 20:10:24 +0200

* Andreas Krahn wrote:
> warum verwenden alle (die welche haben) ihre energie nicht einfach
> dazu, um ein richtig gutes deutsches php-portal zu bauen? eigentlich
> würde ich mir das so vorstellen, daß mark und björn ihre sites
> zusammenschmeißen, ein paar gute werbepartner suchen, damit das ganze

Das funktioniert fürs PHP-Center nicht. Wir verfügen bereits
über einen langfristigen Vertrag mit einem Partner (habe
ich schon tausend Mal erwähnt, Rechner, Traffic usw. kostenlos),
der nach dem Relaunch in Kraft treten wird.

Die Aktivitäten von mir aus gehen dahin, verstärkt Artikel
(gesponsort oder nicht gesponsort) anzubieten -- im Prinzip
also ein richtiges Online-Magazin mit verschiedenen "Rubriken".

--
Online-Applikationen für das E-Business: <http://rent-a-phpwizard.de/>

          => inklusive Newsletter rund um PHP & das E-Biz <=

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive