[php] PHP-Magazin ?

Michael Krax (DE) michael.krax_(at)_computec.de
Mon, 21 Aug 2000 17:23:20 +0200

> From: Peter Petermann [mailto:webmaster_(at)_cyberfly.net]
> weil "online"
> weil "selber drucken"
> weil "pdf"
> deswegen net ;)

Oh man,

weil online - mhh? Wofür war PHP nochmal?
weil selber drucken - mhh? Schon was von Kosten/Nutzen Rechnung gehört?
weil pdf - mhh? Weil Standards schlecht sind? Weil es eine bessere
Verbreitung hat als jedes andere vergleichbare Tool? Nee, ist ja zu einfach.

Die Argumentation ist lächerlich. Sei doch einfach ehrlich und sag du WILLST
es auf Papier - die besseren Argumente sprechen für online und PDF.

Michael

P.S. Und jetzt komm mir bitte nicht mit "Ich habe keinen Drucker"...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive