[php] PHP 3|4 und vim

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Thu, 31 Aug 2000 17:18:31 +0200

On Tue, Aug 29, 2000 at 07:20:14PM +0200, Ivo Schwalbe wrote:
> Du schriebst am Dienstag, den 29. August 2000:

> Too...
> Steht auch am Anfang von php.vim. Habe ich mir auch nal hochgesetzt und
> dadurch das Scrollen um Faktor 100 verlangsamt...

Ja, das Syntaxhighlighting ist relativ CPUintensiv. Komischerweise is gvim
dabei _DEUTLICH_ schneller ...

> Wird wohl mal Zeit für einen neuen Rechner. Mein alter P200/64 ist zwar
> zum Entwickeln noch ok aber man merkt ihm seine Jahre an.

sag nix, ich habe lange Zeit auf einem P100 mit 32MB entwickelt :)
(auf dem lief aber kein X, und sonst auch nur Serversachen)

> Der Anfang ist aber nicht ganz einfach.

Ich hab mich einfach ins kalte Wasser geworfen und angefangen, meine Mails
damit zu schreiben. Hat sich gelohnt. :)

> Distributionskrieg? ;-)

ist doch langweilig. :)

Mandrake ist geflogen, seitdem sie sich zweimal in Folge beim Update selbst
zerstört hat.

> Das verstehe ich jetzt nicht richtig. Die Anwendung wird nur in einem von
> außen nicht zugänglichen Intranet verwendet. Also leider kann ich auch

Dann hast du da keine chance, klar.

> keinen Link setzen. Und meine eigenen Seiten haben kein PHP. Ich wüßte
> auch nicht, was ich den Leuten mitzuteilen hätte.

trag sie doch in eine dieser Skript-sammlungen ein. Vielleicht findet sich
noch jemand, der was ähnliches braucht.

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de