[php] (no subject)

Richard Schreiber wiffbi_(at)_postmark.net
Wed, 30 Aug 2000 10:15:12 +0000

Hallo,

ich möchte eine Datei mit fopen(datei.phtml?id=irgendwas) öffnen,
d.h. ich möchte der Datei noch dabei Variablen übergeben (ist
ein php-Script, das dann entsprechend der Variable Text ausgibt -
ich benutze dies, um BenutzerNamen zu speichern und diese auszugeben
nur wenn man das Passwort weiß (ich weiß, daß das kein super Schutz
ist, aber ich möchte nur, daß nicht gleich jeder der die URL kennt
auch die BenutzerNamen gleich einfach rausbekommt.)).

Dies funktioniert aber nicht, hat einer eine Idee wie man das anders
machen kann.

Vielen Dank,

immer noch in Überlegungen versunken, Richy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive