[php] Antwort: RE: [php] Antwort: [php] Literatur

[php] Antwort: RE: [php] Antwort: [php] Literatur

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Tue, 5 Sep 2000 15:46:39 +0200

* Ralf Geschke wrote:
> Bis zum MySQL-Kapitel ist das Buch zugegebenermassen fuer Einsteiger
> brauchbar bis nuetzlich. Ab dem MySQL-Kapitel sollte man besser das
> Original-Manual oder ein anderes Buch zu Rate ziehen.

"MySQL" von Paul duBois. Gibt es jetzt übrigens auch
in einer deutschen Version bei Markt&Technik, allerdings
mit einem IMHO unschönen Cover. Ob die deutsche Übersetzung
was taugt, kann ich nicht beurteilen, hab' hier noch kein
Rezensionsexemplar liegen.

Auf alle Fälle sollte man dieses Buch gelesen haben, wenn
man sich mit MySQL beschäftigt.

--
Kartenmotive einfach und schnell in die eigene Homepage einbinden.
Wo? Na bei http://www.web-cards.de/ . . . Ein Service von

 . . . . . . . http://www.rent-a-phpwizard.de/ . . . . . . . . . .

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive