[php] Internationalisierung nach i18n

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Thu, 7 Sep 2000 13:52:26 +0200

On Thu, Sep 07, 2000 at 11:30:43AM +0200, Andreas Rath wrote:

> Sorry, bei Deinem Problem mit Windows kann ich Dir leider nicht helfen.
> Aber irgendwie bilde ich mir ein, daß die locale doch im POSIX Standard
> definiert sind, müßte dann doch auch irgendwie unter NT auch verfügbar
> sein (hochtheoretisch).

NT kann POSIX nur soweit, daß Microsoft's PR-Abteilung behaupten kann "NT
ist POSIX-kompatibel". Nicht soweit, daß es wirklich benutzbar ist, denn
die NT-APIs sind doch so viel besser und vor allem speziell für NT
(lies: wehe, du portierst Deinen Kram woandershin).

</sarkasmus>

http://www.google.com/search?q=localedef

der perfekte Manpage-Ersatz. :)

--