[php] 1/2 OT - REFERER

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Thu, 21 Sep 2000 16:54:34 +0200

Hallo Thomas,

> Interessieren würde mich dabei vielmehr, was die verschiedenen
> Browser mit POST- oder GET-Angaben machen, wenn sie per Header
> umgeleitet werden.
wieso nun wieder Browser <gruebel>

- PHP animiert den Web-Server, etwas zu senden.
- Apache sendet alle PHP-Echos hinterher,
  so dass Du eine komplette Seite generieren kannst.
- andere Server, z.B. OmniHTTPd lehnen das komplett ab.
  Header raus, und nach mir die Sintflut...

Das hat den unangenehmen Effekt,
dass die Seite, auf die 'gehaedert' wird, im Filesystem existieren muss.
Auf den Indianer kann man jedoch echt 'virtuelle' Seiten erzeugen...

m.f.G. Norbert Pfeiffer
Portal-AG Koeln           0221-56974-970
0177-2363368                02292-681769
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive