[php] 1/2 OT - REFERER

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Thu, 21 Sep 2000 17:23:15 +0200

Hallo Thomas,

> Weil es von dem abhängt, wie er mit HTTP-Redirects umgeht.
> Wenn er sauber arbeitet, sollte er nach der Umleitungsanweisung
> vom Server weder den Referer noch irgendwelche anderen Variablen
> uebrtragen.
tun sie aber alle tun, tun sie das, jawoll ja...

Und dass man an den Header noch eine komplette Seite dranhaengen
kann, habe ich mir bei '7val' abgeguckt.
Hoffentlich ist das nicht auch schon patentiert...

m.f.G. Norbert Pfeiffer
Portal-AG Koeln           0221-56974-970
0177-2363368                02292-681769
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive