[php] Datenbank in Array lesen und danach aussortieren!

[php] Datenbank in Array lesen und danach aussortieren!

Tobias Musholt tm_(at)_itreff.de
Fri, 22 Sep 2000 00:50:27 +0200

Daniel Bladeck schrieb:

> Hallo!
>
> Ich lese meine Daten zur Zeit aus einer Datenbank aus und gebe sie gleich
> auf den Bildschirm. Jetzt möchte ich diese Daten in Array lesen und danach
> nach 2 Punkten sortieren, bzw. Zeilen aus diesen Array löschen. Folgendes
> Problem liegt an. Unter dem Link
> http://www.branchen-oberpfalz.de/index2.html findet man meine Suchmaschiene
> mit der Datenbank. Wenn man auf die eite kommt kan man links auf Suchen
> Klicken, ohne das man was eingiebt. Dann stehen dort Firmen teilweise 3mal
> [...]

Warum gehst Du nicht einfach hin und gibst die Werte nicht dirket via
SQL-Befehl aus. Sonst machst du die arbeit ja doppelt. Ich weis aber
nicht wie der bei Dir in speziellen aussehen muss.

Kannst mir ja mal ne eMail schicken wenn Du noch Hilfe brauchst.

CU Toby

--
Tobias H. Musholt CEO tobias.musholt_(at)_itreff.de ...iTreff internetservice
Tungerloh-Capellen 41 TEL (p): +49-171-2850259 Musholt-Rommel-Walter GbR

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive