[php] [OT] frames und js und error?

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Laugks L-Andre_(at)_gmx.de
Wed, 27 Sep 2000 14:29:45 +0200

Hallo!

Sebastian Fuentes schrieb:
> Aus meiner Erfahrung ist es JS und Frames nur in verbindung schwierig,
> wenn zB. ein Script aus frame_1 auf ein Objekt in frame_2 zugreift,
> oder umgekehrt, da man nicht mit absoluter sicherheit sagen kann
> welcher der beiden Frames zuerst 'fertig' ist,
> wenn dem nicht so ist lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Du kannst aber an einer zentralen Stelle den Ladezustand der
Frames abfrage, sinnvoll über eine Schleife und wenn von beiden
Frames ein OK kommt, kannst Du Funktionen starten oder irgendwelche
Variablen auf true setzen, damit die Anweisungen in Funktionen
ausgeführt werden.

MfG, André Laugks

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive