[php] Skript bricht ab

Benjamin Billian cybermage_(at)_hirnstrudel.de
Thu, 28 Sep 2000 16:53:07 +0200

> Kämpfe jetzt schon mehrere Tage mit meinem Skript, dehalb
> melde ich mich nochmal:
> Folgendes Problem: Mein Skript liest auf Zuruf Log-Dateien ein,
> sortiert und rechnet damit, und gibt html-Dateien in einen Ordner
> aus.

hi Roland,

ist nur 'ne Vermutung, aber bei UNIXen musst du immer auf die
Dateirechte achten.
d.h. die Logdatei sollte auf -r-xr-xr-x gesetzt sein (lesen und
ausführen für alle)
der Ordner in den geschrieben wird auf drwxrwxrwx (lesen, schreiben und
ausführen)
und falls die html-Dateien überschrieben werden sollen natürlich auch
-rwxrwxrwx.
nur als kleine Idee das Ganze. Mit welcher Fehlermeldung bricht das
skript eigentlich ab ??

bye benjamin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive