[php] str_replace oder string zusammensetzen

[php] str_replace oder string zusammensetzen

Ulf Wendel ulf.wendel_(at)_redsys.de
Fri, 29 Sep 2000 10:23:52 +0200

Ralph Schaefer wrote:

> Nunja, in den Dateien, die per include eingebunden werden, steht nur
> der HTML-Text mit ein paar echo-Statements. Ich seh da eigentlich keinen
> sonderlichen Optimierungsbedarf

Wie soll etwas behandelt werden, was je nach Programmverlauf eingebunden
werden könnte oder auch nicht. Es ist ja nicht die Optimierung
schwierig, sondern die Vorhersage. Das eingebundene könnte sonstwas
enthalten und muß ohne Interpreter ausführbar gemacht werden.

Aber wie gesagt: Du hast eine einfache, funktionierende und beliebte
Lösung. Auch ich habe die Variante schon benutzt.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive