[php] str_replace oder string zusammensetzen

[php] str_replace oder string zusammensetzen

Ralph Schaefer ralph_(at)_monsterbrain.luminar.de
Fri, 29 Sep 2000 10:16:40 +0200

On Fri, Sep 29, 2000 at 10:07:36AM +0200, Ulf Wendel wrote:

> [....]
>
> Die Nachteile sind:
>  - include() kann ein Compiler nur schwer optimieren

Nunja, in den Dateien, die per include eingebunden werden, steht nur
der HTML-Text mit ein paar echo-Statements. Ich seh da eigentlich keinen
sonderlichen Optimierungsbedarf

>  - Abhängigkeit von Implementationsdetails von einem Designelement

Ok, dieses Argument kommt natuerlich besonders bei der Ausgabe ganzer
Ergebnis-Rows aus einer Datenbank zum Tragen, aber damit kann ich ganz
gut leben. :-)

Bis dann,

Ralph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive