[php] gd/imagettftext: Farbproblem

Jens Benecke php_(at)_jensbenecke.de
Wed, 4 Oct 2000 15:10:22 +0200

On Wed, Oct 04, 2000 at 11:06:32AM +0200, André Temme wrote:
> http://www.psyc-o-media.de/main_diagramm.php3
> indem du dir einmal am besten ein Balkendiagramm mit den Voreinstellungen
> generieren läßt und dann die Schrift wechselst.  BTW: Sind die TrueTypes

Hm, hier ist alles schön schwarz. Kann ich mal deine TTFs und den Source
des Skriptes sehen?

Das Problem ist, daß ich wegen Layoutkonsistenz überall Verdana benutzen
muss, und ich wollte die buttons usw. eigentlich dynamisch generieren
(anstatt 200 verschiedene Buttons zu bauen, ist es simpler 20 leere
Buttons zu haben und die dann via PHP mit Text zu übermalen).

> (Arial, Courier und Times) für die Verwendung im Netz eigentlich
> freigegeben oder kann ich da aufgrund lizenzrechtlicher Dinge Probleme
> kriegen?

weiss ich nicht.

--
"Ich kenne zwar Netbus (bevorzuge allerdings            http://www.linuxfaq.de