[php] gd/imagettftext: Farbproblem

Jens Benecke php_(at)_jensbenecke.de
Thu, 5 Oct 2000 23:11:13 +0200

On Thu, Oct 05, 2000 at 08:17:24PM +0200, Michael Stahmann wrote:

> Ich verwende bei einem Kunden auch "verdana" und habe damit keine
> Probleme dieser Art.
> http://www.web-xact.de/special/image5.php3?h=6&v=1&tp=1&f=verdana&s=9

Darf ich mal die Source zu diesem Skript sehen, zum Vergleich?

> Weiterhin könnte die Kompressionsrate bei jpg/png ein Problem sein.  Wenn
> keine Hintergrundfarbe angegeben wird, ist meines Wissens Schwarz die
> Hintergrundfarbe Aber mit viel friemelei bekommt man immer ganz gute
> Ergebnisse :-)

naja, ich habe ein pics.php welches mir dynamisch die ganzen Buttons
generieren soll. und das hat halt obiges Problem ...

--
"Ich kenne zwar Netbus (bevorzuge allerdings            http://www.linuxfaq.de
 SubSeven), aber was zur Hölle ist RFC791???!"       http://www.hitchhikers.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive