[php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

Christian Hofmann hofmann_(at)_privatesponsor.de
Fri, 6 Oct 2000 14:12:11 +0200

Hi

> Tja, was soll ich sagen, Linux ist (fast) kostenlos, und kann in
> Serveranwendungen
> locker Win NT das Wasser reichen (es geht ja schon bei den CAL's los!)
> Dass man Linux (fast) ohne Mausschubsen bedienen muss, ist
> vielleicht für
> den
> Anfänger *a weng* ungewohnt, aba mit der Zeit geht des scho *g*

Also wenn ich mir das neue Windows 2000 D
mit Netzwerklastenausgleich bzw. Failover durch
Clustertechnologie ansehe, dann kann ich nicht glauben, dass
die so schlecht sind.

Zugegeben: Cluster gabs zuerst bei Unix, aber
ich denke dass ich nur 1/30 der Zeit benötige um das
einzurichten? Ich habe wirklich keine Ahnung von Linux.
Und eine Abneigung dagegen, da ich irgendwas falsch gemountet
habe und dadurch meine damalige 98 Partition gelöscht wurde...

CU

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive