[php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

[php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

Hansueli Schwaninger hschwaninger_(at)_access.ch
Fri, 06 Oct 2000 15:26:22 +0200

>Obwohl wir glaube ich langsam ein wenig Off-Toppic werden:
Ja, ja

www.suse.de oder www.redhat.de

>Gibt's da ein Tutorial wo man das Herumspielen lernen kann?

z.B., Linux (SuSE oder RedHat) für Dummies, oder dann Linux-Server im
kommerziellen Netzwerk (Addison-Wesley 3-8273-1631-6), Linux für Internet
und Intranet (mitp 3-8266-0450-4), Linux Netzwerke (SuSe Press
3-934678-20-3) oder oder.
Die Handbücher von SuSE und Rethat sind auch brauchbar.

Gruss

Hansueli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive