[php] phpChat

Sebastian Nohn sebastian_(at)_nettrade.de
Sun, 15 Oct 2000 22:49:06 +0200 (MEST)

On Sun, 15 Oct 2000 eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

... den Spass des Flame-Wars muss ich mir doch geben, deshalb eine
kurzfristige Aussetzung der Merkbefreiung

> Es wäre übrigens recht nett, wenn wir auf dieser Mailing Liste mal
> richtige Themen rund um PHP diskutieren könnten.

Gerne, aber wie gesagt, Du bist per Mail nicht erreichbar.

?

> mich allerdings immer noch, warum bist Du mit PHP nicht einverstanden? Es
> ist doch so einfach, da selber mitzumachen und sich nützlich zu machen.

Hey? Sprach ich davon mit PHP nicht einverstanden zu sein? Waere ich
dann auf dieser Mailingliste? Nun gut, mach einen Vorschlag, wie ich mich
fuer PHP nuetzlich machen kann...

MfG, Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive