[php] Hilfe bei Apache/Linux

Jens Benecke php_(at)_jensbenecke.de
Tue, 17 Oct 2000 10:29:39 +0200

On Mon, Oct 16, 2000 at 10:50:16PM +0200, Werner Stuerenburg wrote:

> Na ja, so schlimm ist es nicht. Erstens haben wir keine Frames, zweitens
> wären das ja Hits, und die kenne ich. Ich nehme mal an, daß der die

Richtig.

> IP-Nummern zählt, aber NAT machts ja möglich, daß die auch nicht
> besonders aussagekräftig sind.  Immerhin haben wir etwa 60-70 GB Traffic
> gehabt (über 50 auf der Hauptdomain und das andere auf 3 Pauschaldomains
> zu 8 GB verteilt), so daß das ja nun nicht nur von toten Seiten kommen
> kann, gelle?

Das kommt drauf an, was du anbietest. 60-70G Traffic mit ausschliesslich
HTML seiten ist happig. Wenn du auf jeder Seite eine andere
MP3-Hintergrundmusik lädst, ist das was anderes. 8-)

Bei solchem Traffic würde ich allerdings auch nicht mit 128MB rumkrücken.
512 ist da _mindestens_ angesagt.

--
*ACHTUNG*: die .pinguin.conetix.de Addresse läuft aus, bitte Addressbuch
aktualisieren!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive